KATZEN Online Kongress Interview

Angela Esser

Die Tierheilpraktikerin Angela Esser spricht über ihre positiven Erfahrungen mit der Traditionellen chinesischen Medizin und damit auch der Akupunktur, die die Selbstheilungskräfte der Katze aktiviert. Katzen können sowohl mit feinen Akutpunkturnadeln als auch mit Akupunkturlasern behandelt werden. Sie empfiehlt insbesondere Störungen des Bewegungsapparates, Harnwegsprobleme, Verdauungsstörungen, Energiemangel und Geburtsprobleme für die Therapie mit Akupunktur. Angela Esser ist Katzenliebhaberin und hat Katzen-Patienten aus ganz Deutschland.

Bullets:

  • Katzen brauchen freie Bewegung und eine sehr freundliche und ruhige Situation in der Tierheilpraxis, wenn man sie akupunktieren möchte
  • Sämtliche Störungen des Bewegungsapparates reagieren sehr gut auf Akupunktur
  • Zur Traditionellen chinesischen Medizin gehören Akupunktur, Massage, Kräutertherapie inkl. Heilpilztherapie, gute Ernährung und passende Bewegung auch für Katzen

______________________________________________________

Zitat:

Ich liebe Katzen und Katzen lieben mich – für Katzen muss etwas getan werden.

______________________________________________________

Angela empfiehlt:

Bonus 1: Checkliste für Akupunktur bei Katzen - hier klicken!

Bonus 2: Foto einer Akupunktur bei einer Katze - hier klicken!

Angela Esser

Angela Esser

Angela Esser ist seit über 20 Jahren Tierheilpraktikerin. In eigener Vollzeitpraxis therapiert sie Katzen, Hunde, Pferde & Rinder. Angela Esser schätzt den Weg der Naturheilkunde und ist spezialisiert auf Akupunktur, Homöopathie, Blutegeltherapie, Vitalpilztherapie und Pferdephysiotherapie. Akupunktur bei Katzen ist eine ihrer besonderen Stärken.

Wissenswertes über Angela Esser

VITA

Mein Name ist Angela Esser, ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und betreibe meine Tierheilpraxis im Herzen des östlichen Münsterlands. Von hier aus versorge ich meine kleinen und großen Patienten auf naturheilkundlicher Basis. Die Naturheilkunde für Tiere steht für eine schonende Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen bei Klein- und Großtieren mit dem Ziel, die Ursachen der Erkrankung zu bekämpfen. Sie ist bestrebt, die Selbstheilungskräfte der Tiere zu stärken und das Gleichgewicht der Kräfte im Organismus wieder herzustellen. Meine Behandlungen an den Tieren sind immer im Sinne des Tieres. Als kompetente Tierheilpraktikerin stehe ich dem Tierhalter auch nach der Behandlung beratend zur Seite, da Haltung, Ernährung und Verbesserung des individuellen Umfeldes oft ihren Teil zur Genesung beitragen. Wo die Grenzen der Naturheilkunde für Tiere erreicht sind, ziehe ich den Tierarzt zu Rate oder überweise den Fall gänzlich an ihn.

Angela Esser

Website

hier klicken!

LINKS

Mein Praxisflyer - hier klicken!

JA - ich möchte das Kongress Paket JETZT haben!

... und zeige deine Wertschätzung gegenüber dem Kongress

Kaufe hier -> KATZEN Online Kongress Packet

30+ Videos von 30 Speakern - mit gut 28 Stunden KATZEN Experten Wissen!

inkl.  Bonus Pakete von unschätzbarem Wert

3 gute Gründe, Dir jetzt das Paket zu sichern:

  • Du hast dauerhaft Zugang zum Wissen, den Erfahrungen und Weisheiten unserer Expert*innen
  • Du unterstützt uns durch den Kauf des Pakets, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress veranstalten können.
  • Du erhälst  ...

-> zum Kongress Paket

... Je Speaker Zugriff auf:

  • das jeweilige Interview (HD) auch als Audio (mp3)
  • Zusatz PDF - Vide - Checklisten so vorhanden
  • Kontaktdaten und Background Informationen

und zusätzlich wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras

 

  • Nutze die Chance die Botschaften aller Interviews tiefer zu verstehen!
  • Nutze die Chance deine Katze noch besser zu behandeln!
  • Nutze die Chance JETZT eine Entscheidung zu treffen!

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.