KATZEN Online Kongress Interview

Bettina Schürer

Die aus einer Schweizer Arztfamilie stammende Tierheilpraktikerin Bettina Schürer ist spezialisiert auf klassische Homöopathie v.a. in der Zucht. Inzwischen lebt sie in Deutschland hat einen eigenen Pferdestall, praktiziert und lehrt dort. Die passionierte Homöopathin erklärt umfangreich die Unterschiede zwischen Schulmedizin und Homöopathie auf laiengerechter Ebene. Sie nimmt ebenfalls Bezug zu homöopathischer Literatur, homöopathischer Potenzierung und auch den Risiken der Arzneimittelprüfung durch falsch angewandte Homöopathie.

Bullets:

  • Der Homöopath fragt immer nach dem Auslöser, der Ursache, versucht möglichst viel über seinen Patienten zu erfahren und erhebt eine sehr umfangreiche Anamnese.
  • Homöopathische Arzneien werden nicht gegen eine Krankheit oder aufgrund einer Diagnose, sondern für die Gesamtsituation und die Gesamtsymptome eines Patienten verordnet.
  • Die homöopathischen Arzneien werden in der Materia Medica beschrieben, die homöoopathischen Symptome werden Repertorien katalogisiert. Der klassische Homöopath entscheidet aufgrund beider Werke und der Patientensymptome für eine einzige Arznei in einer bestimmten Potenz.

_____________________________________________

Zitat:

Das Simile Prinzip geht ganz weit in die Menschheitsgeschichte zurück, zumindest bis Hippokrates.

_____________________________________________

Bettina empfiehlt:

Bonus 1: PDF zu klassischer Homöopathie - hier klicken!

Bonus 2: Anamnesebogen für klassische Homöopathie - hier klicken!

Bettina Schürer

Bettina Schürer

Bettina Schürer ist klassische Homöopathin für Tiere, insbesondere Katzen, Hunde, Pferde und Alpakas auf dem Reckeroder Hof. Fernbehandlungen sind möglich, diese erfolgen nur nach ausführlichen Gesprächen, bei denen eine klassisch homöopathische Anamnese erhoben wird. Bilder und Videos werden ebenfalls benötigt.

Wissenswertes über Bettina Schürer

VITA

Aufgewachsen bin ich in der Schweiz in einem Arzthaushalt. Schon als Kind fühlte ich mich mit Tieren aller Art sehr verbunden, ich suchte ihre Nähe wo ich nur konnte. Natürlich zogen bei uns zu Hause auch Hund und Katze ein. Meine ganz große Leidenschaft galt den Pferden, welche meinen beruflichen Weg bestimmten. Schon vor 40 Jahren bin ich auf die Homöopathie gestoßen, um die Pferde gesundheitlich versorgen zu lassen. Tierheilpraktiker kamen in den Stall und verordneten Globuli Gaben. Aus Interesse und Faszination begann ich selber zu lesen und absolvierte schließlich selbst eine Ausbildung zur klassischen Homöopathin für Tiere, denn nur eine klassisch homöopathische Behandlung kann mich überzeugen. Seit 1984 betreibe ich in der Mitte Deutschlands einen Ausbildungs- und Zuchtstall für Freizeitpferde. Natürlich leben mit uns am Hof auch fünf Katzen!

 

Bettina Schürer

Website

Hier klicken!

LINKS

Hier findest du mein Buch "Möglichkeiten der klassischen Homöopathie" - hier klicken!

JA - ich möchte das Kongress Paket JETZT haben!

... und zeige deine Wertschätzung gegenüber dem Kongress

Kaufe hier -> KATZEN Online Kongress Packet

30+ Videos von 30 Speakern - mit gut 28 Stunden KATZEN Experten Wissen!

inkl.  Bonus Pakete von unschätzbarem Wert

3 gute Gründe, Dir jetzt das Paket zu sichern:

  • Du hast dauerhaft Zugang zum Wissen, den Erfahrungen und Weisheiten unserer Expert*innen
  • Du unterstützt uns durch den Kauf des Pakets, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress veranstalten können.
  • Du erhälst  ...

-> zum Kongress Paket

... Je Speaker Zugriff auf:

  • das jeweilige Interview (HD) auch als Audio (mp3)
  • Zusatz PDF - Vide - Checklisten so vorhanden
  • Kontaktdaten und Background Informationen

und zusätzlich wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras

 

  • Nutze die Chance die Botschaften aller Interviews tiefer zu verstehen!
  • Nutze die Chance deine Katze noch besser zu behandeln!
  • Nutze die Chance JETZT eine Entscheidung zu treffen!

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.