KATZEN Online Kongress Interview

Bilbo Calvez

Die französische Künstlerin und Gesellschaftskritikerin Bilbo Calvez hat sich Gedanken über eine nachhaltige, planetar verträgliche Gesellschaft für Menschen und Tiere gemacht. Sie spricht über die negativen Auswirkungen davon Tiere als Besitz zu betrachten, sie über Futter gefügig zu machen und zu konditionieren. Sie meint Katzen sollten frei leben dürfen, jagen können und sich ihre Menschen selbst aussuchen dürfen. Katzen sollen einen freien Willen haben und frei entscheiden können, ob und wann sie mit Menschen leben wollen.

Bullets:

  • Katzen sind nun mal keine Veganer, aber warum soll ich sie mit etwas füttern müssen, was sie selbst nie jagen würden
  • Katzen werden mit Menschen in Gemeinschaft leben, frei sein und ihrem Job – Nagerbeseitigung – nachgehen und kaum mehr gefüttert werden
  • Katzen werden selbst entscheiden, wo und bei wem sie leben werden

_____________________________________________

Zitat:

Es geht darum eine Beziehung zu einer Katze aufzubauen, ohne dass die Beziehung über Füttern konditioniert werden muss. Es geht um Freiheit und Vertrauen.
_____________________________________________

Bilbo empfiehlt:

Bonus 1: Mein Ted Talk in Luzern - hier klicken!

Bonus 2: Kunstprojekt Bärensuppe - hier klicken!

 

Bilbo Calvez

Bilbo Calvez

Seit geräumiger Zeit beschäftige ich mich mit der Vision einer geldfreien Gesellschaft. Eine Entwicklung, die uns zu einer friedlicheren Welt, in der das Vertrauen wieder in den Menschen anstatt ins Geld gesetzt wird, führen kann und damit auch zu Wiederherstellung einer gesunden Mensch-Tier Beziehung.

Wissenswertes über Bilbo Calvez

VITA

Ich bin in einem Pariser Ghetto aufgewachsen und wohne seit 1985 in Berlin. In Paris habe ich Genetik studiert, parallel als Briefträgerin und Mathelehrerin gearbeitet. In Berlin habe ich als Cutterin, Film Dozentin und Regisseurin mit Auszeichnungen gearbeitet. Eine Schauspielschule besuchte ich auch. Heute bin hauptsächlich als Künstlerin und Friedensaktivistin tätig. Für mein Broterwerb, arbeite ich in meiner restlichen Zeit als Sprecherin. Ansonsten lebe ich von euren Spenden und Beiträgen. Was meine Arbeit, alle meine Arbeiten, ausmacht, ist die tiefe Überzeugung, dass es das Weibliche in uns allen ist, was uns den Weg zum Frieden zeigt. Nun, das Weibliche in uns ist nicht darauf ausgelegt, wettbewerbsfähig zu sein, kämpfen oder gewinnen zu wollen. Das Weibliche in uns ist die mütterliche ernährende Kraft, die emotional intuitive Präsenz in jedem von uns. Wer in einer männlich dominierten Welt an die Macht will, geht jedoch davon aus auch männliche Waffen nutzen zu müssen und tut es auch. Eine Veränderung wird erst eintreten, wenn das Männliche im Menschen, das Weibliche erhebt und Raum dafür freigibt. Konkret heißt es, die Fähigkeiten der rechten Gehirnhemisphäre in unserer Erziehung zu fördern und Balance zwischen den Gehirnen und damit den Rollen in der Gesellschaft zu erreichen.

Bilbo Calvez

Website

Hier klicken!

LINKS

Mein Ted Talk in Luzern "Wir möchten und brauchen dein Geld nicht mehr" - hier klicken!

Kunstprojekt Bärensuppe - hier klicken!

JA - ich möchte das Kongress Paket JETZT haben!

... und zeige deine Wertschätzung gegenüber dem Kongress

Kaufe hier -> KATZEN Online Kongress Packet

30+ Videos von 30 Speakern - mit gut 28 Stunden KATZEN Experten Wissen!

inkl.  Bonus Pakete von unschätzbarem Wert

3 gute Gründe, Dir jetzt das Paket zu sichern:

  • Du hast dauerhaft Zugang zum Wissen, den Erfahrungen und Weisheiten unserer Expert*innen
  • Du unterstützt uns durch den Kauf des Pakets, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress veranstalten können.
  • Du erhälst  ...

-> zum Kongress Paket

... Je Speaker Zugriff auf:

  • das jeweilige Interview (HD) auch als Audio (mp3)
  • Zusatz PDF - Vide - Checklisten so vorhanden
  • Kontaktdaten und Background Informationen

und zusätzlich wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras

 

  • Nutze die Chance die Botschaften aller Interviews tiefer zu verstehen!
  • Nutze die Chance deine Katze noch besser zu behandeln!
  • Nutze die Chance JETZT eine Entscheidung zu treffen!

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.