KATZEN Online Kongress Interview

Conny Keule

Die Umweltingenieurin, online Kongressveranstalterin und Life Energy Coachess Conny Keule ist Katzenliebhaberin und spricht über die Symbolik und Mythologie der Katze. Sie spricht über die Katze im alten Ägypten, die Ursprünge des Katzenmythos und die Geschichte der Vergötterung der Katze. Katzen galten als Hüter der geistigen Ordnung und werden als Heiler verehrt, da sie mit ihrem Fell eine ähnliche Funktion wie Pyramiden haben.

Bullets:

  • Die Funktion der Katze im alten Ägypten und die Vergötterung in der ambivalenten Maftet und den folgenden Göttinnen Bastet (Leben) und Sachmet (Zerstörung)
  • Katzen haben als Berufskatzen in Ägypten immer schon Häuser vor Schlangen und Skorpionen geschützt
  • Jede Katze wurde als physische Darstellung des Geistes der Katzengottheit verehrt und jeder Schaden, der einer Katze zugefügt wurde, ist hart bestraft worden.

______________________________________________________

Zitat:

Katzen sind Quanten-Heiler.

______________________________________________________

Conny empfiehlt:

Bonus 1: Mein Geschenk zum Katzen online Kongress  - hier klicken!

Bonus 2: Das Regenwald Buch - hier klicken!

Produkt 1: Life Energy Coaching - hier klicken!

Conny Keule

Conny Keule

Katzen sind heilig! Conny Keule´s Berufung ist der bewusste Umgang mit Mutter Erde und ihren Lebewesen. Sie ist mit Katzen aufgewachsen und hat einen ganz besonderen Bezug zu diesen Fellchen.

Wissenswertes über Conny Keule

VITA

Als Kind glücklicherweise auf dem Land aufgewachsen mit viel Wald und Wiese und jeder Menge Katzen 🙂 liebte schon immer Naturdokumentationen und absolvierte ein Studium zur Umweltingenieurin. Die Abschlussarbeit fand über die Heilpflanzen des peruanischen Regenwaldes statt und mündete 2017 im ersten weltweiten Online Regenwald Kongress (deutschsprachig). Aufgrund meiner persönlichen Entwicklung und einer besonderen Lebensgeschichte, entwickelte ich das "Full Life Energy Coaching", mit welchem ich Anfang 2019 an den Start ging. Schon seit meiner Kindheit habe ich mich bewusst der Heilung des Planeten verschrieben und kennt sich mit der Erkennung von Energiefeldern in jeglicher Form aus. Die Rückführung unseres heiligen Planeten Mutter Erde in die ursprüngliche Heilschwingung ist in vollem Gange und unabänderlich. Schön, wenn jeder, wenn auch nur ein bisschen, dazu beiträgt, indem er sein Energiefeld höher schwingen lässt.

Conny Keule

Website

Hier klicken!

LINKS

Zu meinem Rainforest Projekt - hier klicken!

JA - ich möchte das Kongress Paket JETZT haben!

... und zeige deine Wertschätzung gegenüber dem Kongress

Kaufe hier -> KATZEN Online Kongress Packet

30+ Videos von 30 Speakern - mit gut 28 Stunden KATZEN Experten Wissen!

inkl.  Bonus Pakete von unschätzbarem Wert

3 gute Gründe, Dir jetzt das Paket zu sichern:

  • Du hast dauerhaft Zugang zum Wissen, den Erfahrungen und Weisheiten unserer Expert*innen
  • Du unterstützt uns durch den Kauf des Pakets, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress veranstalten können.
  • Du erhälst  ...

-> zum Kongress Paket

... Je Speaker Zugriff auf:

  • das jeweilige Interview (HD) auch als Audio (mp3)
  • Zusatz PDF - Vide - Checklisten so vorhanden
  • Kontaktdaten und Background Informationen

und zusätzlich wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras

 

  • Nutze die Chance die Botschaften aller Interviews tiefer zu verstehen!
  • Nutze die Chance deine Katze noch besser zu behandeln!
  • Nutze die Chance JETZT eine Entscheidung zu treffen!

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.