KATZEN Online Kongress Interview

Marie-Anne Kannengießer

Die Autorin und Tiermedizinerin Marie-Anne Kannengießer spricht über ihre Idee von artgerechtem Tierschutz für Katzen in Südländern. Sie erläutert ihre Idee zu Tierinseln, Tierhelden und freilebenden, selbstverantwortlichen Katzenrudeln, die sich organisch konstruieren und von einem Menschen vor Ort in Kooperation mit örtlichen Tiermedizinern versorgt werden. Für dieses Projekt werden noch Unterstützer gesucht.

Bullets:

  • Kastration im Katzentierschutz ist unvermeidbar und essenziell
  • Deportation in Industrieländer und einsperren in Tierheime macht keinen Sinn
  • Eine Win-Win Situationen vor Ort schaffen ist das Ziel

Unterstütze mein Projekt auf Patreon! - hier klicken!

Du interessierst dich für die Mitarbeit auf der Tierinsel: 0030 697 5426260

Du interessierst dich für den Katzenführerschein: marie-anne@kannengiesser.at

______________________________________________________

Zitat:

Katzen brauchen Freiheit und Selbstbestimmung für ihre Gesundheit.

______________________________________________________

Marie-Anne empfiehlt:

Bonus 1: PDF Tierhelden und Tierinseln - hier klicken!

Bonus 2: Kostenfreies Vorgespräch für Coachings - hier klicken!

Bonus 3: Mein eBook "Lass' los was dich quält" für eine Tierschutzspende - hier klicken!

Marie-Anne Kannengießer

Marie-Anne Kannengießer

30 Jahre Praxis in Naturheilverfahren für Mensch und Tier, 15 Jahre Coaching Praxis, 7 Jahre online Business Praxis, 2 Jahr online Kongressveranstalter - lebenslanger Tierschützer - das bin ich und alles was mir noch einfällt und ich noch erleben möchte.

Wissenswertes über Marie-Anne Kannengießer

VITA

1961 in meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern geboren, bin ich wie viele meiner Mitbayern Kosmopolitin und hauptsächlich in meinen Lieblingsländern Österreich und Griechenland unterwegs. Mein beruflicher Hintergrund ist vielfältig und ständig in Evolution. Begonnen habe ich als Tierärztin mit Fachgebiet klassische Homöopathie, Phytotherapie und TCM. Nach 8 Jahren habe ich mich verstärkt der Betreuung von Menschen zugewandt und eine Akademie für Selbstheilung und Stresstoleranz entwickelt, die sich später in eine Praxis für Gesundheitscoaching und Bewusstseinstraining gewandelt hat. Im Moment unterstütze den IT-Experten Roland Bohlender beim Aufbau der Online Plattform und dem Online Business Mentoring Unternehmen „connect to act“. In Planung ist mein Herzensprojekt: Die Tierhelden und die Tierinseln. Das ist ein Tierschutzprojekt für streunende Katzen und Hunde, sowie Senioren, Burn-Out-Patienten, Frührentner – Menschen, die scheinbar nicht mehr gebraucht werden und am Rand der Gesellschaft durch die Maschen fallen. Ziel des Projektes ist es streunende Tiere nicht mehr in Heime zu stecken oder zu migrieren, sondern Mini-Häuser mit Areal in betroffenen Ländern zu schaffen – Tierinseln – die von Menschen betreut werden, die in ihrem Geburtsland den sozialen Halt verlieren und eine sinnvolle Aufgabe suchen – Tierhelden.

Marie-Anne Kannengießer

Website

Hier klicken!

LINKS

Zur Plattform von Juno und mir - inkl. Blog, Vlog und Fotos - hier klicken!

Zu meinem eBook: Lass' los - was dich quält! - hier klicken!

JA - ich möchte das Kongress Paket JETZT haben!

... und zeige deine Wertschätzung gegenüber dem Kongress

Kaufe hier -> KATZEN Online Kongress Packet

30+ Videos von 30 Speakern - mit gut 28 Stunden KATZEN Experten Wissen!

inkl.  Bonus Pakete von unschätzbarem Wert

3 gute Gründe, Dir jetzt das Paket zu sichern:

  • Du hast dauerhaft Zugang zum Wissen, den Erfahrungen und Weisheiten unserer Expert*innen
  • Du unterstützt uns durch den Kauf des Pakets, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress veranstalten können.
  • Du erhälst  ...

-> zum Kongress Paket

... Je Speaker Zugriff auf:

  • das jeweilige Interview (HD) auch als Audio (mp3)
  • Zusatz PDF - Vide - Checklisten so vorhanden
  • Kontaktdaten und Background Informationen

und zusätzlich wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras

 

  • Nutze die Chance die Botschaften aller Interviews tiefer zu verstehen!
  • Nutze die Chance deine Katze noch besser zu behandeln!
  • Nutze die Chance JETZT eine Entscheidung zu treffen!

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.