KATZEN Online Kongress Interview

Marina Renner

Die passionierte Maine Coon Züchterin Marin Renner spricht darüber, was einen guten Züchter ausmacht und was wirklich für Zuchtkatzen verträglich ist. Katzenzucht ist für sie ein Hobby und kein Broterwerb, in Wirklichkeit kostet züchten viel Geld und hat nur Freizeiteffekt. Eine Katze gibt sie nur an gute Plätze ab und die Kätzchen suchen sich die Tierhalter selbst aus. Sie hält Kontakt zu ihren Kunden und bleibt bei jeder Katze mit dabei, da Maine Coon Katzen ihre Tierhalter wirklich fordern und viel Zeit und Aufmerksamkeit benötigen.

Bullets:

  • Jede Rassekatze hat Papiere mit mindestens 4 Generationen Maine Coon Katzen – kaufe keine Maine Coon von Irgendwem, sie könnte gestohlen sein
  • Mutterkatzen sollten 1,5 bis 2 Jahre alt sein und höchstens einmal pro Jahr Babies bekommen, besser seltener und vielleicht 4-5 Jahre in der Zucht bleiben
  • Maine Coons sind sehr menschenbezogen, neugierig, sind Hunden sehr ähnlich, kuscheln sehr gern, sind ruhig, klettern gern, sind sehr intelligent und gut geeignet Kunststücke zu lernen.

______________________________________________________

Zitat:

Meine Liebe zu Katzen ist mein Leben.

______________________________________________________

Marina empfiehlt:

Bonus 1: Bilder Collage meiner Maine Coon Zucht AT*Sandstorm's - hier klicken!

Marina Renner

Marina Renner

Marina Renner ist beim Verein ÖVEK ( Österreichischer Verband für die Zucht und Haltung von Edelkatzen) gemeldet und bei der BH Mödling registrierte Hobbyzucht. Sie gehört zum Dachverband FIFe ( Fédération Internationale Féline) unter deren Regeln und Auflagen sie seit 2009 Maine Coons züchtet.

Wissenswertes über Marina Renner

VITA

Vor fast 13 Jahren bin ich das erste Mal auf einer Katzenausstellung auf eine Maine Coon gestoßen, und seitdem hat mich das Maine Coon Fieber gepackt. Seit 2009 züchte ich nun unter dem Cattery Namen AT*Sandstorm´s typvolle und wesensfeste Maine Coons. Als verantwortungsvoller Züchter steht für mich die Gesundheit meiner Katzen an erster Stelle, daher werden alle Katzen genetisch getestet und regelmäßig geschallt. Ich bin Mitglied beim ÖVEK welcher unter den Standards und Zuchtregeln der FIFe  steht. Meine Kitten werden mit Stammbaum, Impfungen und bester Gesundheit an gut ausgewählte Katzeneltern abgegeben. Ich wohne mit meinen Katzen in Niederösterreich vor den Toren Wien´s in einer Maisonette Wohnung mit gesichertem Freigang.

Marina Renner

Website

Hier klicken!

LINKS

Eine Bilder-Collage aus meiner Zucht - hier klicken!

JA - ich möchte das Kongress Paket JETZT haben!

... und zeige deine Wertschätzung gegenüber dem Kongress

Kaufe hier -> KATZEN Online Kongress Packet

30+ Videos von 30 Speakern - mit gut 28 Stunden KATZEN Experten Wissen!

inkl.  Bonus Pakete von unschätzbarem Wert

3 gute Gründe, Dir jetzt das Paket zu sichern:

  • Du hast dauerhaft Zugang zum Wissen, den Erfahrungen und Weisheiten unserer Expert*innen
  • Du unterstützt uns durch den Kauf des Pakets, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress veranstalten können.
  • Du erhälst  ...

-> zum Kongress Paket

... Je Speaker Zugriff auf:

  • das jeweilige Interview (HD) auch als Audio (mp3)
  • Zusatz PDF - Vide - Checklisten so vorhanden
  • Kontaktdaten und Background Informationen

und zusätzlich wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras

 

  • Nutze die Chance die Botschaften aller Interviews tiefer zu verstehen!
  • Nutze die Chance deine Katze noch besser zu behandeln!
  • Nutze die Chance JETZT eine Entscheidung zu treffen!

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.