KATZEN Online Kongress Interview

Renate Spindler

Die Ernährungsberaterin Renate Spindler betreut hauptsächlich Katzen aus dem Tierschutz, die aufgrund von Krankheit kaum mehr vermittelt werden können. Genau in diesen Fällen ist das Thema gesunde Ernährung besonders wichtig. BARFen ist weit komplexer als rohes Fleisch und ein paar Pulver Nahrungsergänzungsmittel. Daher empfiehlt die Expertin interessierten Laien von Profis zu lernen und sich intensiv mit der Materie auseinanderzusetzen.

Bullets:

  • BARF bedeutet biologisch artgerechte rohe Fütterung – sie ist die gesündeste Art eine Katze zu ernähren
  • „Katzen würde Mäuse kaufen“ wäre ein gutes Buch zum Einstieg und zum Mitdenken lernen
  • Wer richtig barft, kann dazu beitragen, häufige Krankheiten wie Allergien, Verdauungsprobleme, Harnsteine, chronische Niereninsuffizienz und Diabetes zu vermeiden

______________________________________________________

Zitat:

BARFen sollten man nur dann beginnen, wenn man sich wirklich damit auseinandersetzen will.

______________________________________________________

Renate empfiehlt:

Bonus 1: PDF zu Futterumstellung - hier  klicken!

Produkt 1: Hans-Ulrich Grimm - Katzen würden Mäuse kaufen - hier klicken!

Produkt 2: Dr. Jutta Ziegler - Hunde würden länger  leben, wenn - hier klicken!

Renate Spindler

Renate Spindler

Durch die Betreuung schwer vermittelbarer Katzen aus dem Tierschutz war es unerlässlich, mich auch mit dem Thema artgerechte Ernährung und speziell BARF auseinander zu setzen. Diese Ernährungsform hat mich überzeugt, daher war eine Ausbildung zu Ernährungsberaterin ein logischer Schritt.

Wissenswertes über Renate Spindler

VITA

Ich halte Katzen schon seit früher Jugend. Es war und ist mir immer ein Anliegen, diesen sensiblen Tieren ein möglichst artgerechtes Umfeld zu bieten.
Ich engagiere mich im Tierschutz und biete heimatlosen Katzen, besonders älteren und kranken Tieren als Pflegestelle ein vorübergehendes Zuhause, nicht vermittelbaren Katzen auch einen Lebensplatz. Gerade für chronisch kranke Tiere ist die Ernährung einer der wichtigsten Punkte für Besserung oder Genesung. So habe ich mich im Laufe einiger Jahre mit unterschiedlichen Barf-Methoden befasst und letztendlich BARF nach dem Beutetierprinzip von Swanie Simon als die stimmigste Methode der Rohfütterung gewählt. Dazu habe ich eine Ausbildung zum Barf Berater nach Swanie Simon absolviert und das Abschlusszertifikat erworben.

Renate Spindler

Website

Hier klicken!

LINKS

JA - ich möchte das Kongress Paket JETZT haben!

... und zeige deine Wertschätzung gegenüber dem Kongress

Kaufe hier -> KATZEN Online Kongress Packet

30+ Videos von 30 Speakern - mit gut 28 Stunden KATZEN Experten Wissen!

inkl.  Bonus Pakete von unschätzbarem Wert

3 gute Gründe, Dir jetzt das Paket zu sichern:

  • Du hast dauerhaft Zugang zum Wissen, den Erfahrungen und Weisheiten unserer Expert*innen
  • Du unterstützt uns durch den Kauf des Pakets, damit wir bald wieder einen kostenlosen Online-Kongress veranstalten können.
  • Du erhälst  ...

-> zum Kongress Paket

... Je Speaker Zugriff auf:

  • das jeweilige Interview (HD) auch als Audio (mp3)
  • Zusatz PDF - Vide - Checklisten so vorhanden
  • Kontaktdaten und Background Informationen

und zusätzlich wertvolle, exklusive Bonus-Geschenke & Extras

 

  • Nutze die Chance die Botschaften aller Interviews tiefer zu verstehen!
  • Nutze die Chance deine Katze noch besser zu behandeln!
  • Nutze die Chance JETZT eine Entscheidung zu treffen!

Technisches

Falls Du das Video nicht abspielen kannst, aktualisiere bitte Deinen Browser oder lade Dir einen von diesen 5 Browsern (zusätzlich) herunter – wichtig ist in der Regel, eine aktuelle Version zu benutzen!

Klicke auf den Link zum Download/Aktualisieren (ist alles kostenlos):

Öffne dann die Seite mit dem Interview in diesem Browser.

Wenn das nicht funktioniert, melde Dich bitte bei uns.

Die Inhalte der Interviews enthalten lediglich Informationen und persönliche Erfahrungsberichte und ersetzen keine ärztliche und psychotherapeutische Behandlung.